Lieferbedingungen
Lieferung Ihrer Bestellung
Haben Sie das perfekte Outfit oder Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie natürlich so schnell wie möglich daran Freude haben! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.
Um so nachhaltig wie möglich zu arbeiten und faire Preise für unsere Produkte anbieten zu können, haben wir uns entschieden, Pakete in bestimmten Mengen zu bündeln. Sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben, werden alle unsere Bestellungen gleichzeitig von unserem Lieferanten versendet. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und uns helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen!
Die durchschnittliche Lieferzeit ist unten aufgeführt:
- Bearbeitungszeit (1-5 Werktage)
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, verlässt sie in der Regel am nächsten Werktag das Lager unseres Lieferanten für den Transporteur. Die Bearbeitungszeit besteht aus:
- Bestellbestätigung
- Anpassungen
- Qualitätskontrolle
- Verpackung
- Lieferzeit (abhängig vom Ziel 7-9 Werktage)
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und es dauert durchschnittlich 7-9 Werktage, bis sie geliefert wird.
Gesamte voraussichtliche Lieferzeit (Schätzung):
Deutschland 8-14 Werktage* (Standardversand)
Österreich 8-14 Werktage* (Standardversand)
* Alle oben genannten Lieferzeiten verstehen sich exklusive Zollabfertigung und zugehöriger Verzögerungen. Verzögerungen können während Zeiten erhöhter Nachfrage auftreten, wie Weihnachten, Black Friday oder ähnlichen Sonderangeboten.
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie ganz einfach sehen, wann Ihr Paket nach der Bearbeitung erwartet wird. Sie erhalten eine persönliche Trackingnummer per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung über unsere Tracking-Partner-App verfolgen können. Klicken Sie auf unsere Tracking-App, um Ihr Paket zu verfolgen.
Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns jederzeit per E-Mail oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Unser Serviceteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei der richtigen Auswahl.
Immer kostenloser Versand
Die Versandkosten übernehmen wir für Sie. Jede Bestellung wird KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Verlorenes Paket?
Im Falle eines verlorenen Pakets oder einer Nichtzustellung aufgrund eines logistischen Problems werden wir immer ein neues Paket versenden, bevor wir unsere Rückerstattungs- und Rückgaberegelung anwenden.
Einfuhrzölle
In einigen Fällen wird der Zoll eine Kontrolle des Pakets durchführen, das an Sie geliefert wird. Leider wurde diese Gesetzgebung zum 1. Juli 2021 geändert und wir haben keinen Einfluss darauf. In einigen Fällen können möglicherweise geringe Einfuhrgebühren vom Zoll erhoben werden. Dies geschieht jedoch in 99% der Fälle nicht. Werden dennoch Zollgebühren erhoben? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Lieferung bei Abwesenheit oder Abholung in der Postfiliale
Wenn ein Paket an die Tür geliefert oder in einer Postfiliale abgegeben wird, hat Mayer Boutique die Kosten für die Lieferung des Pakets getragen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Postfiliale abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt und wir sind berechtigt, €14,95 vom Betrag einzubehalten.
Für weitere Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren:
📧 info@mayer-boutique.de
📞 +31 85 130 6746