Wie lange dauert die Lieferung?
Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 8-14 Werktagen. Dies liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, das sich um die Welt und die Natur kümmert, daher möchten wir nicht jeden Tag nur ein paar Bestellungen versenden. Wir stellen Pakete in größerer Menge zusammen und versenden sie alle auf einmal, wenn wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und dazu beitragen möchten, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Was ist eure Rückgaberichtlinie?
Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht gefällt Ihnen das Produkt nicht oder aus einem anderen Grund möchten Sie die Bestellung nicht behalten. Was auch immer der Grund ist, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag zurückerstattet. Nur die Rücksendekosten von Ihrem Haus zum Lager gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten hängen vom Produkt und der Verpackung ab. Für die genauen Preise besuchen Sie bitte die Website Ihres Transportunternehmens. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mayer-boutique.de. Wir werden Ihnen dann den Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung zurückerstatten, vorausgesetzt, das Produkt wurde bereits in gutem Zustand erhalten.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist als nötig, um das Produkt auszuprobieren, können wir diese Wertminderung von Ihrer Rückerstattung abziehen. Bitte behandeln Sie das Produkt sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es gut verpackt ist, wenn Sie es zurücksenden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung oder einen Teil einer Bestellung nach eigenem Ermessen jederzeit nach Erhalt der Bestellung zu akzeptieren oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Bestellbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, erstatten wir die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Für Stornierungen nach Erstellung einer Bestellung wird eine Gebühr von 10 EUR erhoben, unabhängig davon, wann die Bestellung aufgegeben wurde (auch wenn dies nur eine Sekunde später ist), da der Händler/Kreditkartenunternehmen Stornogebühren erhebt.

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung, die bereits verpackt oder versandt wurde, nicht storniert werden kann.

Was passiert, wenn ich den falschen Artikel erhalte?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Artikel erhalten haben. Geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels oder der Artikel und gegebenenfalls Referenzen an, wenn Sie uns bezüglich Ihres Pakets kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie eine Online-Bestellung mit Ihrer Kreditkarte aufgeben, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-verschlüsselten Website eingegeben. Ihre Daten werden dann mit SSL verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion genehmigt und autorisiert werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden derzeit einen kostenlosen Standardversand in ganz Deutschland und Österreich an.

Wo ist mein Paket?
Sobald das Paket bereit ist, wird es unserem Versandunternehmen übergeben und Sie erhalten eine Tracking-Nachricht.

Aus logistischen Gründen und zur Optimierung der Lieferzeit kann die Bestellung in mehreren Teilsendungen versandt werden.

Warum funktioniert die Sendungsverfolgung meines Pakets nicht?
In einigen Fällen benötigt der Transporteur 1-2 Werktage, um den Standort des Pakets zu aktualisieren. In diesen Fällen bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Möchten Sie einen Artikel umtauschen?
Kein Problem! Kontaktieren Sie info@mayer-boutique.de.

Falsche Lieferadresse?
Wenn Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.