Wie lange dauert die Lieferung?
Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 8–14 Tagen (Mo–Sa). Da uns der Schutz der Umwelt am Herzen liegt, versenden wir nicht täglich nur wenige Bestellungen. Größere Pakete fassen wir zusammen und versenden sie auf einmal, sobald wir die Mindestbestellmenge erreicht haben. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis und möchten mithelfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Wie lautet Ihre Rückgaberichtlinie?
Manchmal möchten Sie eine Bestellung zurückgeben. Vielleicht gefällt Ihnen das Produkt nicht oder Sie möchten es aus einem anderen Grund nicht behalten. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.
Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung. Sie tragen lediglich die Rücksendekosten von Ihrem Zuhause bis zum Lager. Diese Kosten hängen vom Produkt und der Verpackung ab. Bitte besuchen Sie die Website Ihres Versanddienstleisters für genaue Preise. Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mayer-boutique.de. Wir erstatten Ihnen den Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung, sofern sich das Produkt in einwandfreiem Zustand befindet.
Die vollständige Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben. Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten, überprüfen wir, ob sich der Artikel in seinem ursprünglichen, verkaufsfähigen Zustand befindet, und erstatten Ihnen innerhalb von 14 Tagen den Betrag zurück.
Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute in der Regel 3 Tage zur Bearbeitung einer Rückerstattung benötigen.
Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker als nötig beschädigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, den Wertverlust vom Erstattungsbetrag abzuziehen. Bitte behandeln Sie das Produkt sorgfältig und verpacken Sie es bei der Rücksendung ordnungsgemäß.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen eine Bestellung oder einen Teil einer Bestellung jederzeit nach Eingang der Bestellung abzulehnen oder anzunehmen – selbst nachdem der Kunde eine Bestellbestätigung erhalten hat oder die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, erstatten wir über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Stornierungen nach Erstellung einer Bestellung ziehen eine Gebühr von 10 EUR nach sich, unabhängig davon, wann die Bestellung aufgegeben wurde (selbst wenn es nur eine Sekunde später ist), da der Händler/die Kreditkartenfirma Stornogebühren erhebt.
Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung, die bereits verpackt oder versendet wurde, nicht storniert werden kann.
Was passiert, wenn ich den falschen Artikel erhalte?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Artikel erhalten haben. Geben Sie bei der Kontaktaufnahme bitte Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und Referenzinformationen an. Wir werden unser Bestes tun, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie eine Online-Bestellung mit Ihrer Kreditkarte aufgeben, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-verschlüsselten Website eingegeben. Ihre Daten werden anschließend per SSL verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden derzeit kostenlosen Standardversand innerhalb Deutschlands und Österreichs an.
Wo ist mein Paket?
Sobald das Paket fertig ist, wird es an unser Versandunternehmen übergeben und Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnachricht.
Aus logistischen Gründen und zur Optimierung der Lieferzeiten kann Ihre Bestellung in mehreren Sendungen versendet werden.
Warum funktioniert meine Sendungsverfolgung nicht?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie innerhalb von 3–5 Werktagen einen Tracking-Code per E-Mail. In einigen Fällen kann es ein paar Tage dauern, bis der Tracking-Code aktiviert wird, und die Versandunternehmen benötigen 1–2 Werktage, um den Paketstandort zu aktualisieren. Wenn Sie nicht sofort eine E-Mail erhalten, warten Sie bitte ein wenig – und prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Möchten Sie einen Artikel umtauschen?
Kein Problem! Kontaktieren Sie info@mayer-boutique.de.
Falsche Lieferadresse?
Sollten Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail. Wir werden dann versuchen, Ihre Bestellung für Sie zu ändern.
Firmenname: KANO B.V.
Website: Mayer Boutique
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL867809942B01
Firmennummer: 96875550
Adresse: De Nieuwe Erven 3, Cuijk, Noord-Brabant, 5431 NV, Niederlande
E-Mail-Adresse: info@mayer-boutique.de
Telefonnummer: +31 619257270
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag, 10:00 bis 17:00 Uhr
Wir werden Ihre Anfrage innerhalb eines Werktages beantworten.