JETZT VORÜBERGEHEND KOSTENLOSER VERSAND

  • Home
  • Vatertagsgeschenke
  • Produktpalette
  • Über Mayer Boutique
  • Sendungsverfolgung
  • Häufig gestellte Fragen
  • Kontakt

Hilft dir nicht?

info@mayer-boutique.de
Mayer-Boutique
0
  • Home
  • Vatertagsgeschenke
  • Produktpalette
  • Über Mayer Boutique
  • Sendungsverfolgung
  • Häufig gestellte Fragen
  • Kontakt

Kontakt

Vielen Dank für Ihren Versuch, Kontakt mit uns aufzunehmen, wir stehen Ihnen immer zur Verfügung! Haben Sie Fragen zu Ihrem Paket? Lesen Sie dann unten unsere häufig gestellten Fragen, denn dort finden Sie die meisten Antworten. Wahrscheinlich finden Sie dort eine Antwort. Und wenn nicht? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Wo bleibt mein Paket?
Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 5-12 Werktagen. Dies liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, das sich um die Welt und die Natur kümmert, daher möchten wir nicht jeden Tag Bestellungen verschicken. Wir sammeln Pakete in bestimmten Mengen und wenn wir unsere Mindestmenge erreichen, versenden wir sie alle zusammen. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und zu einer besseren und gesünderen Welt beitragen möchten.

Es sind bereits 12 Werktage vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Entschuldigen Sie bitte das Missgeschick... Haben Sie die Sendungsverfolgung überprüft? Manchmal bleiben Pakete beim Zoll hängen. Bitte warten Sie dann weitere 7 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir sehen, dass in 99% dieser Fälle das Paket trotzdem zugestellt wird. Haben Sie 12 Werktage gewartet und dann weitere 7 Tage? Kontaktieren Sie uns und wir werden gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Wo finde ich meinen Sendungsverfolgungscode?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Sendungsverfolgungscode. Es dauert etwa 3-5 Tage, bis Sie einen Sendungsverfolgungscode erhalten. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen. Es kann einige Werktage dauern, bis Ihr Sendungsverfolgungscode aktiv wird.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Auf unserer Tracking-Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und die erhaltene Bestellnummer (# gefolgt von 4 Ziffern) verwenden, um den Status Ihrer Bestellung und Lieferung zu überprüfen.

Sind Sie mit unserem Paket nicht zufrieden?
Wir entschuldigen uns dafür. Kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung und einem Foto/Video des Problems und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich.

Können Sie immer noch nicht finden, wonach Sie suchen?
Haben Sie eine Frage oder einen Vorschlag? Bitte kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kostenlose Lieferung

Vorübergehend für alle Aufträge

14 Tage Rückgabe

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen, volle Rückerstattung

24/7 Kundendienst

Wir sind für Sie da! Antwort innerhalb von 24 Stunden

Jeden Tag ein neues Angebot

Viele zufriedene Kunden sind vor Ihnen gegangen

Wir bestehen aus einem Team von jungen und erfahrenen Leuten, die die gleiche Leidenschaft für unser Handwerk teilen. Willkommen in unserem Webshop.

KUNDENSERVICE

Mo - Fr: 08:00 - 17:00
Sa & So: 10:00 - 16:00

📧 Info@mayer-boutique.de
📞 +31 85 130 6746

  • Geschäftsbedingungen
  • Datenschutzrichtlinien
  • Rückerstattungspolitik
  • Rückgabepolitik
  • Lieferbedingungen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Und gewinnen Sie ein Einkaufsguthaben von bis zu €150,-

Wir verwenden verschlüsselte SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass Ihre Daten zu 100% geschützt sind.

Handelskammer Nummer: 85704520
MwSt.-Nummer: NL863712782B01
E-Mail Adresse: info@mayer-boutique.de
Telefonnummer: +31 85 130 6746
Physische Adresse: De nieuwe erven 3, 5431NV Cuijk ,Niederlande (keine Besuchsadresse)

© Mayer-Boutique 2020

© Mayer-Boutique 2020

Kunden geben uns eine 9,3 auf der Grundlage von mehr als 3.500 Bewertungen!